ICP-Pädagogentage auf Schloss Klaus


Freitag, 3. Januar 2020, 18:30 – Sonntag, 5. Januar 2020, 12:30

Für Eltern, Pädagogen und Interessierte
Echtes Lernen findet immer durch uns selbst statt. Ein Lehrer kann nur wichtige Impulse setzen (Ingo Krawiec) 

Leben und Lehren aus der Fülle

„Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.“   Joh 10,10

Erfrischung an der Quelle
meine Identität in Jesus stärken
Lasten loslassen
von der Ohnmacht zur Vollmacht
Lebenslehrer sein
Schüler mit den Augen Jesu sehen
Teil einer Segenskette sein …

mit dem Refentenpaar Beate und Hartmut Weber
verheiratet, 3 erwachsene Kinder, Oberstudienrat/rätin an beruflichen Schulen, Koordinator/in von Lehrerermutigungstreffen  und Lehrergebetsnetzwerken www.LehrerErmutigungsTreffen.de

Dagmar Kieninger und Alfred Lukesch von Schloss Klaus und das ICP-Team freuen sich auf diese spannenden Tage. Auch Tagesgäste sind willkommen! Referentenbeitrag: 23 €

Nähere Informationen zu Kosten und der Möglichkeit einer Kinder/Jugendbetreuung siehe
www.schlossklaus.at  oder telefonisch 07585/ 441- 11